Spezialisten der Wassertechnik für Handwerksbetriebe

Das traditionelle Familienunternehmen produziert 80% der Produkte im eigenen Haus, ganz nach dem Maßstab „made in Germany“. Für Kunden sind sie mehr als nur ein Produktlieferant. Magnetic geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und bietet einen echten Mehrwert.

Mit der Gründung 1994 kam direkt das erste Produkt „magentic Kalkumwadler“ auf den Markt. Durch die Erweiterung der Produktpalette im Bereich Heizungswasseraufbereitung VDI2035 kam auch der Aufbau der eigenen Produktion sowie die Erweiterung der Produktions- und Lagerflächen zustande.

Unternehmen magnetic

Hoher Qualitätsstandard durch magnetic Produkte

Moderne Heizungsanlagen sind äußerst energiesparend soweit die Heizungswasseraufbereitung ordnungsmäßig durchgeführt wird.

Messcomputer

Magnetic sorgt durch seine Heizungswasseraufbereitung nach VDI 2035 für hochwertiges Füllwasser, welches für hocheffektive Heizungssysteme benötigt wird.

Als Partner für Handwerksbetriebe bietet magnetic hochwertige und qualitativ erstklassige Produkte. Sie kümmern sich nicht nur um das Thema Aufbereitung sondern auch die Analyse, Reinigung und Regulierung des Heizungswassers.